PHILOSOPHIE

BEMMERER'S

Philosophie

CAFÉ BEMMERER – DIESER NAME STEHT FÜR QUALITÄT UND SERVICE.

 

HINTER DEM HUNDERTJÄHRIGEN ERFOLG UNSERES CAFÉ, STEHT EINE GANZ BESONDERE FIRMENPHILOSOPHIE UND GEMEINSAME WERTE, DIE DAS TÄGLICHE HANDELN BESTIMMEN.

 

DAS NACHHALTIGE DENKEN TREIBT UNS ZUM ERREICHEN IMMER NEUER MEILENSTEINE AN UND SORGT FÜR DIE ENTWICKLUNG DES FAMILIENUNTERNEHMENS. BESONDERS WICHTIG IST UNS, DER EINSATZ BESTER ZUTATEN MIT REGIONALER HERKUNFT UND NATÜRLICHER HERSTELLUNG - SO Z.B. UNSERE HAUSGEMACHTEN LECKEREIEN UND FRISCHE WURST DIREKT AUS DER ORTSANSÄSSIGEN „FLEISCHEREI AXEL GROSSMANN“. DABEI LEGEN WIR HÖCHSTEN WERT AUF DEN VERZICHT JEGLICHER GESCHMACKSVERSTÄRKER UND KONSERVIERUNGSSTOFFE.

 

DOCH NICHT NUR UNSERE SPEISEN – AUCH BEI UNSERER ENERGIEVERSORGUNG SETZEN WIR AUF NACHHALTIGKEIT. SO BEZIEHEN WIR UNSEREN STROM AUF ÖKOLOGISCHER BASIS VON UNSEREM ENERGIEVERSORGER „LICHTBLICK“.

 

FAMILIE WIRD BEI UNS GROSS GESCHRIEBEN UND GEHÖRT FEST ZUR UNTERNEHMENSKULTUR. OPTIMISTISCH, VERANTWORTUNGSBEWUSST UND IN GEGENSEITIGEM RESPEKT ZU HANDELN, SIND GELEBTE LEITLINIEN.